Regression / Rückführung in die Kindheit

Rückführungen (Regression) in die Vergangenheit oder in frühere Leben sind spannende, aber auch sehr emotionale Momente in einer Hypnosesitzung.

In der täglichen Arbeit mit meinen Klienten erlebe ich immer wieder, wie häufig belastende oder verletzende Erlebnisse das spätere Leben beeinflussen. Viele Szenen/Situationen aus der Kindheit, die uns heute vielleicht banal erscheinen, haben damals in der Kindheit eine Form von Hilflosigkeit oder Überforderung (auch von Gefühlen) ausgelöst.

Mit der Regression in der Hypnose werden solche Momente neu erlebt und vor allem: neu bewertet.

Dadurch erlangt diese schwierige Situation von damals eine ganz neue Dimension, vieles wird verständlicher was heutige Verhaltensweisen betrifft, mögliche Blockaden können sich dadurch lösen.

Eine Rückführung ist immer ein sehr intensiver und emotionaler Prozess. Lassen Sie sich nur durch einen qualifizierten Rückführungsleiter begleiten.